Der Autor stellt sich vor

zur Startseite

    Mein Name: Günter Mehlich, geboren am 19.02.1929 in Oppeln, in Oberschlesien. Nach der Absolvierung der Volksschule, Ausbildung in Oppeln, Breslau und Bautzen zum Fernmeldetechniker. Infolge der Wirren der Nachkriegszeit gelangte ich nach Nordrhein-Westfalen und wurde da sesshaft. 1953 Heirat; ein Sohn und zwei Töchter wurden geboren.
Nach fast 49-jähriger beruflicher Tätigkeit Versetzung in den Ruhestand im Jahre 1992.

Autor     Durch meine jahrzehntelange Beschäftigung mit den einsteinschen Relativitätstheorien bin ich auf einige eklatante Fehleinschätzungen in der Kosmologie gestoßen. Die Welt ist nicht so, wie sie durch die Wissenschaftler erklärt wird. Die Vorstellung, dass sich ein flüchtendes Objekt dort befindet, wo man es sieht, ist die Ursache für die rätselhaften Phänomene.

    In meiner hier veröffentlichen Arbeit stelle ich eine andere Sichtweise der physikalischen Abläufe vor, die zwangsläufig zur Lösung der großen kosmischen Rätsel führt.